For Ladies only – Bergetour über den Glockner mit Fotoshooting

Hallo Ladies aufgepasst – dieser Ausflug ist nur für uns Mädels!

Wir fahren mit dem Motorrad am 10.07.2020 gemeinsam über bekannte Berge wie Nockalm, Obertauern und Hochkönig zum Glockner, übernachten in dem 4*Hotel Alpineresort. Am Abend spazieren wir zum Essen nach Zell am See, um dort die Strapazen des Tages mit einem genüsslichen Eis und/oder bei einem guten Abendessen zu vergessen.

 

Am nächsten Tag besteigen wir den Glockner und machen wieder eine kleine Berge- und Seentour. Ein Sportfotograf wird uns am Ende des Tages dabei vorteilhaft fotografieren.

Wieder in unserem Hotel angekommen, vergnügen wir uns bei einer Fotosession mit unserem Profifotografen (ob mit oder ohne Bike, ob sexy gekleidet oder im Motorraddress – das kann dann jede selbst entscheiden – lasst euch ein paar Ideen einfallen.) Die Bilder dürfen wir behalten (bitte USB Stick mitnehmen!)

Am dritten Tag geht es wieder nach Hause.

 

Was ist im Preis von €349,- inkludiert?

– 2x Übernachtung im 4*Hotel Alpineressort inkl. Frühstück
– Unterbringung in einem Doppelzimmer (DZ zur Einzelbelegung +€48,- Aufzahlung)
– Mautkarten (Glockner, Nockalm)
– Tourguide
– Fotosession inkl. Fotos!

.

Gripstipp: Wenn du eine zweite Person zum Mitfahren motivierst, bekommst du 10% auf den Tourpreis!

.

Du willst dabei sein?

.