GRIPSMANIA hat viele Schotterbegeisterte. Daher haben wir beschlossen, heuer eine Schottertour zu unternehmen.

Gemeinsam mit offroaderfahrenen Guides fahren wir zu 70% über kurvige Schotterstrassen. Dabei sein kann, wer mit uns schöne Panoramen genießen und schottrige Herausforderungen annehmen möchte!


Jentlflow hat uns zugesagt, die Tour zu begleiten – das freut uns ganz besonders!

 

Voraussetzungen:

  • KEINE Offroad-ANFÄNGER/INNEN (Achtung das ist kein Training, sondern eine Tour)
  • Besitz einer gültigen Führerscheinklasse
  • Erfahrung am Schotter ist Voraussetzung
  • Straßenzugelassenes, offroad-geeignetes Motorrad
  • Straßenbereifung ist geeignet
  • Bereitschaft zum gemütlichen/normalen Tempo (es werden keine Rennen veranstaltet)
  • Gute Laune und Motivation

Sei dabei und lass dich von unseren Guides über feste Schotterstraßen und Waldwege ins Gelände entführen…

 

Wann: 07.06.2020 um 09:00
Treffpunkt wird in Kürze bekannt gegeben

Zwecks Organisation bitte hier anmelden: