Breakfast and Ride – Ladiesday bei Dainese

Geballte Frauenpower bei Dainese!

Am Samstag, den 24.08.2019 haben Dainese und GRIPSAREA ein Frühstück mit anschließender Ausfahrt nur für Mädels veranstaltet.

Diese Veranstaltung wurde von zahlreichen Frauen aus der Steiermark, Niederösterreich, Burgenland sowie Kärnten angenommen. Auch Anita Fastl (Grizzly Race Team) hat sich extra die Zeit genommen 🙂

Wir Mädels durften das ausgezeichnete Frühstück (gesponsert von Dainese) genießen, zudem konnten sich Frauen untereinander austauschen, aber auch Verkaufsberatung in Anspruch nehmen!

Es wurde auf verschiedenen Motorrädern „probegesessen“, der Nachwuchs schon mal auf ihre Zukunft vorbereitet, aber auch einfach nur diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht!

Die männlichen Begleiter (welche sicher kontrollieren wollten, ob es nicht doch eine „gemischte“ Veranstaltung ist 😆 😉 ) haben sich recht bald verabschiedet. Das war ihnen wohl zu viel geballte Frauenpower 😆 😆 😆

 

 

Fast alle Damen begleiteten uns bei der anschließenden Ausfahrt zur Route 69! Ein Konvoi von mehr als 20 motorradfahrende Frauen sind dabei natürlich nicht aufgefallen 😉

 

Bei der Route 69 haben wir noch weitere weibliche und männliche Verstärkung bekommen.

 

Und weil die Stimmung so gut war, haben wir uns kurzerhand entschlossen gemeinsam weiter zur nächsten Buschenschänke zu fahren, wo wir noch einen gemütlichen Tagesabschluss genossen, bevor sich alle verabschiedeten.

 

Dainese und GRIPSAREA bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen fürs Kommen und die gute Stimmung!

Anbei noch das Video zur Ausfahrt Vollversion

Kurzversion (am besten mit der Youtube-App ansehen, da es eine 360° Kamera war)