Unter großer Hitze und mit aufgeregten TeilnehmerInnen starteten wir auch im August unserer MeerBlick-Tour mit großer Begeisterung!

Wir starteten also gleich ganz in der Früh mit vollem Tank, leerer Blase und schönem Wetter und quälten unsere müden Glieder gleich mal auf den ersten Berg. Beim Seebergsattel haben wir aber dann leider den Regen eingeholt (man munkelt, dass Petra sich ein Regentraining mit Rene gewünscht und Wolfgang wohl sein Frühstück nicht fertig gegessen hat)… Naja, die Schuldigen wurden bald gefunden 😉

Dieser begleitete uns für für kurze Zeit… Trotzdem haben die TeilnehmerInnen ihre gute Laune nicht aufgegeben!

Den Rest der Reise hatten wir relativ schönes Wetter 🙂

Als wir am Meer angekommen und die Küstenstraße entlang gefahren sind, war all die Plackerei mit den vielen Kurven und Steigerungen schon fast wieder vergessen 😉

 

 

Im Hotel angekommen, nahmen wir unser Gepäck in Empfa

ng und trafen uns bald zum Abendessen. Danach fielen fast alle müde ins Bett… (ich versteh nicht warum…  – PS: Die Jungen natürlich als erstes, hahaha) Ich musste noch meine Handschuhe resttrocknen und den Ausblick aus meinem Zimmer genießen..

 

Am nächsten Tag machten wir uns ans Insel erkunden.

Mit der Fähre ging es nach Cres, danach nach KRK – dort über die Brücke wieder aufs Festland. Ein kurzer Badestopp wurde aufgrund der Hitze auch eingelegt 🙂 Andere nutzten die Gelegenheit zum Essen, relaxen oder um die Sitzposition eines anderen Motorrads zu testen…

Unsere Mädchengang wurde selbstverständlich durch unsere Bodyguards beschützt. Die hatten richtig viel zu tun bei dem Andrang. Deshalb waren sie auch richtig fertig 😉

 

Danach noch ein paar Highlights mitgenommen und über die Küstenstraße wieder ins Hotel.

 

Am dritten Tag ging es schon wieder nach Hause.

Als Highlight besuchten wir die Rennstrecke (Alex wollte gleich mitfahren 🙂 🙂 🙂 ) und zum Abschluss noch Trojane.

Für die Septembertour kannst du dich gleich hier anmelden