GRIPAREA und Motorrad Klug freuten sich über die rege Teilnahme und bedankt sich bei allen MitfahrerInnen für die gelungene Ausfahrt bei herrlichstem Wetter und guter Laune!

 

 

Nach der Begrüßung und Vorstellung der Guides ging es auch schon los über Steinberg und Stübing nach  Bärnbach, wo wir den ersten Kaffee getrunken bzw. die Hunderwasserkirche besichtigt haben.

 

 

Nach harter Arbeit haben wir am Gaberl die wohlverdiente Mittagspause bei Sonnenschein genossen.

 

 

Nach dem Gaberl war natürlich wieder fahren angesagt. Schließlich mussten wir ja das ausgiebige Mittagessen abarbeiten 😉

 

 

Auf dem Weg zur Weinebene haben wir noch einen Tankstopp eingelegt. Bei dieser Gelegenheit haben wir „GRIPAREA´s next Topmodels“ gekürt! 😉

 

 

Zum krönenden Abschluss gab es dann noch einen riesigen Eisbecher bei Valentino´s 🙂