Das war unsere MeerBlick-Tour im September 2019

Für all jene, die nicht dabei waren, ihr habt wirklich was versäumt!
Wir haben ein kurviges Wochenende bei herrlichstem Wetter und bester Stimmung mit vielen Highlights erlebt!

Schon in der Früh stieg die Stimmung durch die ersten Lacher verursacht von jenen, die bereits um 07:00 ausgeschlafen waren… (Ja, die gibt es tatsächlich 😯  ) Auch das traumhafte Wetter sorgte für die nötige Frische (strahlender Sonnenschein bei 2,5 Grad am Berg)! Ebenso trug das geteilte Frühstück zum „Teambuilding“ bei.

 

Der erste Blick aufs Meer und die erste Pause direkt am Meer entschädigte für die erlittenen Strapazen… Auch die Temperaturen sind inzwischen auf „erträgliche 21 Grad“ und mehr gestiegen.

 

Die unfallfreie und gesunde Ankunft beim Hotel musste natürlich auch entsprechend mit einem Begrüßungsgetränk gefeiert werden.

 

Auch am nächsten Tag…

…konnte das frühe Aufstehen die Stimmung nicht verderben. Schon auf der Fähre starteten wir mit einem Überraschungsei 😆

 

Ein bisschen Meer….

 

Ein bisschen Berg…

Und wieder ein bisschen Meer…

Um einen Stimmungsumschwung zu vermeiden, musste die hungrige Meute auch noch gefüttert werden. Die Nachspeise wurde in Rijeka bei einer berühmten Konditorei am Hafen eingenommen!

Tag 3 – die Heimreise….

Auch diesmal führte uns die Heimreise wieder an der Rennstrecke von Rijeka vorbei, wo ein Rennen mit italienischer Beteiligung stattfand. Daher war der ganze Circuit voll mit Italienern, die sich auf ihr Rennen vorbereiteten.

Noch ein Abschluss auf einer Aussichtswarte mit ein bisschen „Fremd-Probesitzen“. Leider mussten sich auch „Chantal, Kevin und Jaqueline“ in Trojane verabschieden!

 

Schade, dass das Wochenende schon vorbei ist. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour! Termine für unsere Touren im Jahr 2020 werden bis Ende des Jahres bekannt gegeben.

 

Anbei noch ein paar Fotos