UBIT Motorradtour 2019: Meet mit Speed!

Für alle Motorradfahrer und -fahrerinnen bot die Fachgruppe UBIT am Freitag, dem 11. Oktober 2019 eine Motorradtour mit Fachgruppenobmann Dominic Neumann an.
GRIPSAREA hatte die Ehre  die  Tour auszuarbeiten und zu führen!

Dieses Angebot zum  Netzwerken wurde zur Freude von der Fachgruppe gerne angenommen.  Schon über eine Stunde vor Abfahrt trafen die ersten FahrerInnen ein und das Austauschen konnte beginnen.  Auch das Wetter war uns hold und somit war bei der ersten Fotosession bereits beste Laune bei den TeilnehmerInnen sichtbar!

Die erste Pause wurde genutzt um einen weiteren Fahrer einzusammeln, sowie den Flüssigkeitsverlust mit Wasser (gesponsert von der WKO) auszugleichen…

Das traumhafte Wetter begleitete uns während der gesamten Fahrt. Daher nutzen wir die Gelegenheit das Panorama der Südsteiermark auf uns wirken zu lassen und einen regen Austausch zu fördern.

Beginnend in der Oststeiermark fuhren wir Heiligen Kreuz am Waasen nach Spielfeld. Von dort aus fuhren wir beim Bärengehege über die Südsteirische Weinstraße und den Wasserbüffeln vorbei zum Buschenschank Stelzl in Schlossberg.

Bei herrlichen Temperaturen und traumhafter Aussicht warteten wir auf die Brettljause, welche die UBIT bereit gestellt hat. Diese Zeit nutzte Dominic Neumann um die UBIT und ihre neuesten Aktivitäten zu erwähnen. Darüber hinaus hatten auch wir die Gelegenheit unsere Profession den anderen TeilnehmerInnen näher zu bringen.

Endlich – die Jause ist angekommen. Der ganze Tisch bog sich unter der Last der Jause, die einfach herrlich schmeckte. Leider war sie so schön angerichtet und roch so wahnsinnig gut, dass keine Zeit für ein Foto blieb. Was von der Jause überblieb – sieh selbst!

Vielen Dank an die UBIT, dass GRIPSAREA diese Netzwerkveranstaltung als Tourguide begleiten durfte.