Saisonabschluss-Tour – GRIPSAREA ist begeistert…

von der großen Anzahl der TeilnehmerInnen am 19.10.2019! 32 TeilnehmerInnen mit 30 Motorrädern waren bei diesem Event dabei!

Mit Unterstützung von erfahrenen Tourguides war es GRIPSAREA möglich die große Anzahl motorradbegeisterten Damen und Herren fröhlich und gesund ans Ziel zu bringen! Hierfür unseren herzlichen Dank an Charly, Speedy, Horst und Pierre. Vielen Dank auch an die TeilnehmerInnen, welche bereitwillig als SchlussfahrerInnen die Guides unterstützt haben. Ganz besonderen Dank auch an die TeilnehmerInnen für die große Disziplin, den Zusammenhalt und die herrlich gute Laune, welche uns Guides den Tag enorm erleichtert hat!

Über schöne kleine kurvige Straßen mit traumhaftem Panorama, sowie herbstlichen Waldwegen und schönen Straßen entlang der Drau haben wir Kaffee, Sonne und gute Unterhaltung genossen. Auch unser Hahn im Korb, der sich als mein Schlussmann mit einer reinen Mädchenrunde abgeben musste, konnte dem Charme der guten Laune nicht wiederstehen 😉 Und unser Speedy hat sich ein neues Maskottchen zugelegt!

Nach nebligem Start fuhren wir mit herrlichem Sonnenschein endlich alle gemeinsam beim Buschenschank ein. Hier konnte das Netzwerken bei Jause und Saft fortgesetzt werden. Unsere Weltenbummlerinnen Sabine und Karo haben in der Raucherecke für gute Unterhaltung gesorgt 🙂

Fazit: Schöner Tag mit herrlichem Wetter und unkomplizierten und gutgelaunten TeilnehmerInnen! Vielen Dank an ALLE! Ohne euch, wäre diese Veranstaltung nicht gelungen! Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt im Frühjahr (Termin wird so bald wie möglich bekannt gegeben)!