Scooter Ride Out 10/2019 – es gibt sie doch….

….die Mutigen – die trozt vorangegangener kalten Tage – eine gemeinsame Ausfahrt mit uns und Motorrad Klug riskiert haben.

Bei Nebel und kalten Morgenstunden haben sie sich bereits eingefunden, um den Guides zu lauschen und die gemeinsame Ausfahrt anzutreten… Gefahren wurde mit den verschiedensten Marken, selbst eine Vespa hat den Weg zu uns gefunden 🙂

Gestartet wurde dann bereits mit den ersten Sonnenstrahlen. Wir fuhren über Steinberg und Södingberg nach Bärnbach. Gegenüber der Hundertwasserkirche haben wir den ersten Kaffee genossen.

Das traumhafte Wetter begleitete uns den gesamten Tag und versetzte uns in beste Laune. Beim  Schusterpeter haben Motorrad Klug und GRIPSAREA zu einem ausgezeichneten, gutbürgerlichen Mittagessen… und das nicht zu knapp… eingeladen.

HURRA WIR SIND DA!

Auch der Abschluss bei der Konditorei Purkarthofer war ein Genuss für den Gaumen und somit für die Seele… Bei traumhaftem Wetter konnte man im Oktober noch im Gastgarten einen Eisbecher genießen!
So manch einer hat dann doch gespannt den Geschichten der „alten Hasen“ gelauscht und „mitgefiebert“ 😉

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die gute Laune und den starken Zusammenhalt!

Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt (am 08.12.?)